Vom Crowdhörnchen zum Grundeinkommen

Wir haben schon des Öfteren an dieser Stelle über ein BGE (Bedingungsloses Grundeinkommen) geschrieben. Auch das ein solches BGE, zumindest auf Zeit, kein Traum bleiben muss. Denn Dank der Initiatoren von MEIN GRUNDEINKOMMEN kann der Traum Wirklichkeit werden.

Schon über 100 Teilnehmer kommen oder kamen bisher in den Genuss eines Bedingungslosen Grundeinkommen. Die Gewinner erhalten über ein Jahr jeden Monat 1.000,-€ ausgezahlt. Davon profitieren Hunderte!

Wer also die Chance haben möchte in den Genuss eines solchen Grundeinkommens zu gelangen, der braucht sich lediglich auf den Seiten von „mein-grundeinkommen.de“ registrieren.

Ergänzend gibt es natürlich auch die Möglichkeit das Projekt über Spenden zu unterstützen. Die meiner Ansicht nach beste Variante ist das sogenannte Crowdhörnchen. Es gibt monatlich was es kann, und sorgt somit langfristig für ein Gelingen der nächsten Verlosungen.

Nebeneffekt ist: Wir beschäftigen uns mit dem Thema BGE.

Informationen gibt es viele dazu, nicht nur auf den Seiten von mein-grundeinkommen.de.

Hier einmal eine kleine Sammlung von Links:

Posted in Neuheiten.