Der NEUE Vorstand – 2022

PadAlz: Neuer Vorstand steht

Auf den Weg in sein 25. Jahr des Bestehens haben die Mitglieder des PadAlz e.V. einen aktualisierten Vorstand gewählt. Wie dieser Tage schon berichtet, ist Claudia Richter aus dem Vorstand ausgestiegen. Sie widmet sich nun gänzlich den Aufgaben im PSI (Paderborner Senioreninitiative).

Bestätigt wurde durch die Mitglieder: Olaf Mittelstädt als 1. Vorsitzender, so wie Uwe Böttcher als 2. Vorsitzender. Neu in den Vorstand gewählt ist Christiana Sprenger als Nachfolgerin von Claudia Richter. Alle Vorstandsmitglieder sind weiterhin aktiv in der Beratung.

Auch wenn die endgültigen Anweisungen zur Umsetzung noch nicht vorliegen, so werden mit dem Bürgergeld die Probleme der Betroffenen nicht abnehmen. Zumal notwendige Änderungen gestrichen oder gar nicht erst angedacht waren. Das PadAlz ist daher froh die erneute Förderzusage des Landes erhalten zu haben. Somit sind die Hilfsangebote des PadAlz über die nächsten drei Jahre gesichert.

Der Vorstand & die Kolleginnen begrüßen jeden und jede, gerne aus dem Pool der Betroffenen, der oder die auch Interesse an einem Ehrenamt im PadAlz hat. Die Beratungsthemen sind vielfältig und interessant. Alle Ehrenamtlichen werden geschult und können sich ihren Schwerpunkt auswählen.
Infos hier, über www.padalz.de oder unter PB/18 43 667.

PadAlz Vorstand ( 2. Vorsitzender: Uwe Böttcher  //  Geschäftsführung: Christiana Sprenger   //  1. Vorsitzender: Olaf Mittelstädt )  

( 2. Vorsitzender: Uwe Böttcher  //  Geschäftsführung: Christiana Sprenger   //  1. Vorsitzender: Olaf Mittelstädt )  
Veröffentlicht in Neuheiten.