Guru Nanaks Küche

Wir freuen uns immer, wenn wir von neuen oder uns bisher unbekannten Hilfsaktionen erfahren. In diesem Fall kommen die Angebote aus den Reihen der hier lebenden Sikhs.

Anlässlich ihres höchsten Feiertages (Gurpurab von Guru Nanak Dev Ji) werden bundesweit in 15 Städten kostenlos Mahlzeiten verteilt. Auch in Paderborn. Ausrichter ist der Sikh Verband Deutschland e.V. Neben kostenlosen Mahlzeiten stellt der Sikh Verband Deutschland e.V. Bedürftigen auch Hygieneartikel und Kleidung zur Verfügung. Gemeinsam Ziel ist es, ein schönes Miteinander in unserer Gesellschaft zu schaffen.

Die ‘größte Küche der Welt’ eröffnet am kommenden Samstag, und hat bis einschließlich Sonntag geöffnet!

Bestellt werden kann das Essen bis zum 27.11. telefonisch (0157 352 433 60) oder per Mail langar@sikhverband.de. 

Allen, den es finanziell gut geht, bleibt es natürlich unbenommen den Sikhverband bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Weitere Infos hierzu finden sich auf der Homepage des Vereins

——————  KLEINE ERGÄNZUNG —————- NACHTRAG ———————————

Ich weiß nicht, wieviele von euch das Angebot genutzt haben. Aber wenn ihr es genutzt habt, dann würde mich eine kleine Rückmeldung an info@padalz.de freuen.

Veröffentlicht in Neuheiten.