NL-KOPF II

Moin Moin,

liebe PadAlz‘A,

Kolleginnen & Kollegen

Am Samstag war es mal wieder so weit: „Einfach WIR“, zum 10. Mal am Start, schaffte unter anderem Vereinen und Ehrenamtlichen Platz in der Fußgängerzone. Im Vorfeld kam einiges an Wasser vom Himmel, so dass wir nur hofften, es möge sich ausgeregnet haben. Und so war es dann auch.

IMG_0194

Im unterhaltsamen Wechsel von Wolken und Sonne ging es durch den Tag. Der Wind prüfte zudem die eine oder andere Konstruktion auf Haltbarkeit. Da gab’s so manchen Wanderpavillon ;-)

Unsere BÜRGERGELD Flyer und der dazugehörige Fußgängerstopper mit Plakaten blieben verschont.

Danke an dieser Stelle auch an das Team von PaderCopy!

IMG_0196c

Am Stand herrschte recht reger Austausch. Interessant war es auch, beim Rundgang die „geschrumpfte Meile“ zu sehen. Wir sind also nicht der einzige Verein, bei dem einige den Weg nicht mehr aus Corona zurück in den Verein geschafft haben. Andere wiederum vor Ort im Einsatz zu sehen, gibt umso mehr Energie für die nächsten PadAlz-Aktionen.

IMG_0195

Unser Dank geht vor allem an Ulrich, Thomas und Birgit. Ohne eure Hilfe wäre der Tag nicht im Ansatz so entspannend abgelaufen. Danke dafür.

Auf Auf, ins nächste Jahr ;-)


Am Horizont kündigen sich schon die nächsten Newsletter an. Der nächste wird wohl über die Mitgliederversammlung berichten, der nachfolgende vom geplanten Mitarbeiteressen.

Aber IHR werdet sehen.

Euch allen eine erfolgreiche Woche.

Mit kollegialen und solidarischen Grüßen

Euer

Olaf

(O. Mittelstädt, 1.Vorsitzender)

10 ter Aktionstag Einfach WIR 22 Plakat
Email Marketing Powered by MailPoet